Kontakt

Pflege Daheim

Ich stelle mich vor!

Mein Name ist und ich bin die Inhaberin von Pflege Daheim

  • Als frisch examinierte Krankenschwester wagte ich 1989 den mutigen Schritt nach Deutschland.
  • Die Herausforderungen und Erfahrungen während meiner Berufsanerkennung im renommierten Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier im Jahr 1991 prägten meine berufliche Reise nachhaltig.
  • Meine Laufbahn startete ich 1996 in einem ambulanten Pflegedienst, wo ich nicht nur für die Pflege, sondern auch für die Herzen der Patienten sorgte.
  • Schnell erkannte man mein Potenzial, und 1998 wurde mir die kommissarische Pflegedienstleitung übertragen, eine Aufgabe, die ich mit Leidenschaft und Engagement annahm.
  • Im Jahr 2001 entschied ich mich für eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, um meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
  • Mein Weg führte mich 2005 zur aufbauenden Qualifizierung als Leitende Pflegefachkraft für den stationären und ambulanten Bereich, wo ich meine Expertise und mein Engagement unter Beweis stellte.
  • In den Jahren 2007 bis 2016 übernahm ich die Leitung einer stationären Altenpflegeeinrichtung, wo ich nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit Herz und Seele für das Wohl der Bewohner sorgte.
  • Von 2017 bis 2024 begab ich mich wieder in den ambulanten Pflegebereich, wo ich mit Begeisterung eine neue Projektaufgabe annahm: die Neugestaltung der Versorgung von Wohngruppen durch einen ambulanten Pflegedienst, die mich sowohl beruflich als auch persönlich bereicherte.
  • Ab April 2024 übernahm ich mit Stolz den renommierten Pflegedienst "Pflege Daheim" in Neumagen-Dhron und habe das ehrgeizige Ziel, diesen Dienst über den Bereich Mosel hinaus in den Hunsrück zu erweitern, um noch mehr Menschen mit meiner Fürsorge und Fachkompetenz zu erreichen.

Ich freue mich auf Sie!